Über uns

Leitbild
Die Kundenzufriedenheit ist unser Ziel. Daher setzen wir auf Qualität und Erfahrung.
Wir sind bestrebt unsere Dienstleistungen stets auf hohem Niveau zu halten. Flexibilität ist uns wichtig, sowie langjährige und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Durch die Ausbildung von Lernenden und die Weiterbildung der Mitarbeiter erweitern und pflegen wir unser Geschick und Wissen.

Mitarbeiter
Unser Team besteht zurzeit aus 4 Mitarbeiter und 1 Lernendem.

Geschichte
Die Firma Haldemann Elektro GmbH wurde 1965 durch Niklaus Haldemann gegründet. 2009 wurde die Einzelfirma durch den langjährigen Mitarbeiter Patrick Hager übernommen und in eine GmbH umgewandelt. Durch die gute Arbeit von Herr Niklaus Haldemann, können wir bald auf 50 erfolgreiche Jahre zurückblicken.

© Haldemann Elektro GmbH 2013 | Made by Deadwood Design | Optimiert für Goggle Chrome